Über mich

Hello . I'm Cherry . I'm 13 years old and this is my Lifestyle Blog . Maybe next Youtube star ? Welcome to my fashion blog ! Xoxo Cherry .

Sonntag, 27. Juli 2014

Sommer Ferien 🍉

Was geht ihr Unitarts ? 
(Nun ja ich habe hunger auf Poptarts)

Wir haben Ferien ,
und ich habe Laaaangeweiile . 

Ich weiss nicht mal was ich schreiben soll . Ich muss morgen um 7 Uhr aufstehen , es ist 04:50 und obwohl ich müde bin kann ich nicht einschlafen .

Ein paar Gründe :
- Meine Füsse sind Trocken , und wenn sie aneinander reiben tut das weh . 
-Meine Lippe blutet . Ununterbrochen .
-Es ist seeehr warm .
-Meine Zahnspange "beisst sich in meinem Zahnfleisch ein " 

Fakt ist : ich bin ein Wrack . 

UND DA IST EIN MOSQUITO

Ich werde warscheinlich nicht schlafen können. Aber gegenüber von mir ist der Balkon und wie ich sehe wird es gleich Hell  😊 

Okay hier sind als entschädigung für den unsinnigen Post jetzt Sommer Emojis :

🍍🍍🍍🍉🍉🍉🍦🍦🍦😍😍😍🌞🌞🌞🌴🌴🌴

So das reicht .
HELISAWIENKISMUFE = HAB EUCH LIEB IHR STRANGERS AUCH WENN ICH EUCH NICHT KENNE IHR SEID MEINE UNICORNS FOR EVER ❤️😂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen