Über mich

Hello . I'm Cherry . I'm 13 years old and this is my Lifestyle Blog . Maybe next Youtube star ? Welcome to my fashion blog ! Xoxo Cherry .

Montag, 21. April 2014

Blah blah blah #1

Hey ihr Freaks ❤️

In dieser Rubrik erzähle ich euch einfach so Sachen , weil nicht für jedes Dingens einen Artikel verfassen will :)

Ich warte noch auf die Antwort vom Bravo Girl Team . Als ob ich gewinnen würde ...

Ich habe die neue Bravo Girl in der Hand , hab sie durchgelesen und drin waren voll viele Fitness Tipps und so .
Und jetzt hab ich diese Diät und Fit-sein Euphorie .
Da ich morgen eine Freistunde habe , geh ich vielleicht Joggen . 
Und morgen hab ich sowieso Sport in der Schule .
Muss mich jetzt nur gut ernähren . Das wird schwer .

----

Habe gerade meine Kerze angezündet ,
die riecht nach VANILLA CUPCAKE TOPPING ❤️❤️❤️

Ermahgerd , es wird sehhhr schwer abzunehmen ...

Ich lese jetzt noch ein Buch und geh pennen , tschüss ❤️

HEMLISAWIENKISMUFE <3

=Hab Euch Mega Lieb Ihr Strangers Auch Wenn Ich Euch Nicht Kenne . Ihr Seid Meine Unicorns For Ever .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen