Über mich

Hello . I'm Cherry . I'm 13 years old and this is my Lifestyle Blog . Maybe next Youtube star ? Welcome to my fashion blog ! Xoxo Cherry .

Sonntag, 27. April 2014

EPIC FAIL (Cookie Edition )

OH MEIN GOTT .

Ich erzähl euch mal besser was heute passiert ist . 

Ich kam nachhause , und wollte ein paar cookies backen , weil 
Erstens : ich hatte hunger :3
Und Zweitens : weil Zoey zum zweiten Mal in einer Woche ein Ipod kaputtgemacht hat . Die ärmste hatte heute genug geheult , und desshalb wollte ich ihr Kekse bringen . 
Daraus wird nix , weil ich die Teile vergessen habe , sodass sie aussahen wie schwarze Steine . Das habe ich erst gemerkt als ich einen Starken Qualmgeruch roch . Ich war im Wohnzimmer und aß mit meinem Bruder Fruchtzwerge ( jeder hatte drei , und der schnellste Aufesser gewinnt)
als ich daran dachte meine cookies aus dem Backofen zu nehmen . Als ich in der   Küche ankam war das ganze Zimmer so voller Rauch , dass ich mir mein T-Shirt über Nase und Mund stülpen musste . Ich war panisch , als ich sah , wie viel Qualm aus dem Ofen stieg . Ich rannte hin , machte in Aus und öffnete ihn . Mehr Rauch . 
"RAYANE BEWEG DEINEN ARSCH , DIE KEKSE BRENN' !" 
Mein Bruder rannte her , rannte aber wieder zurück weil er zu panisch war .
Was für ein Mann .
Als ich die Kohlkekse wegwarf und versuchte zu lüften , ging es mir besser . 
Als meine Mutter nachhause kam , roch sie es sofort . Morgen gibt es Stress .
*oh yeah , ich kann mir den London Trip sowas von abschminken , das spüre ich *
Aber hey , ich hätte auch wegen einer Rauchvergiftung sterben können . Das wäre nun aber ziemlich unschön .

Jap , hab nix mehr zu sagen , ausser dass es ein Epic Fail war . 
Habe in meinem Zimmer jetzt auch so nen Rauchduft , igitt .


HEMLISAWIENKISMUFE <3

=Hab Euch Mega Lieb Ihr Strangers Auch Wenn Ich Euch Nicht Kenne . Ihr Seid Meine Unicorns For Ever .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen