Über mich

Hello . I'm Cherry . I'm 13 years old and this is my Lifestyle Blog . Maybe next Youtube star ? Welcome to my fashion blog ! Xoxo Cherry .

Sonntag, 27. April 2014

Disneyland und Kino ❤️

Hallo ihr Unicorns ❤️

Heute bin ich wieder mal unterwegs , dieses Mal in Paris . Sitze im Kino im Disney Land . Wir kugen Rio 2 und ich werde alles Kommentieren .
Bis Gleich .

--------------------------------------------
 
Der Film läuft gerade seit 30 Minuten und  so lustig ist er auch net . 
Zu viel Karnaval und zu viele Federn .
Ich komme mir vor wie im Video Clip von Nicki Minaj , dieses " Pound the Alarm " .

-----------------------------------
Es ist jetzt Nach dem Film :

Der Film war SCHEISSE .

So . Das war meine Live Reaktion zum Film "Rio 2 - Dschungelfieber ."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen